Seit 45 Jahren in Itzehoe

( Nur zu Trainingszeiten erreichbar )

Oelixdorfer Straße 2 - 25524 Itzehoe

Weihnachtsfeier 2017

In diesem Jahr ließ sich der Festausschuss etwas ganz Besonderes einfallen.

Mit vielen Helfern wurde das Dojo zur Hälfte von seinen ausliegenden Matten befreit und es wurde stattdessen ein Partyraum aus dem Boden gestampft. Mit viel Liebe zum Detail wurden Tische dekoriert, Wände abgehängt und viele bunte Lampen installiert. Für das Buffet sorgten die Teilnehmer selbst und es war der Hammer, was da alles auf den Tisch kam. Es war für jeden mehr als reichlich dabei und nachdem der Verteiler für die Verdauung sorgte, ging der Spaß für viele bis tief in die Nacht. Da der neue Festausschuss der „alte“ ist, klang es schon durch, dass beim nächsten Mal noch einer drauf gesetzt wird. Wir sind gespannt.

Michael Clausen