Seit 45 Jahren in Itzehoe

( Nur zu Trainingszeiten erreichbar )

Oelixdorfer Straße 2 - 25524 Itzehoe

Sportabzeichen 2014

Am Samstag den 7.März startete die Abnahme des Sportabzeichens in unserem Dojo. Timm, der wie immer die Veranstaltung durchführte, erhielt Unterstützung von Stephan und Michael.

Leider mussten 5 Kinder kurzfristig absagen, dies tat der Sache aber keinen Abbruch. Mit großen Eifer absolvierten die verblieben 10 Kinder die einzelnen Aufgaben und konnten sich am Ende glücklich schätzen, das begehrte Sportabzeichen, das sie jetzt auf ihrem Gi tragen dürfen, zu erringen. Bei den Einzelnen Übungen waren Koordination, Kondition oder Gleichgewicht gefragt. So das auch das Pulsmessen für die Helfer keine leichte Aufgabe war. J Zum Abschluss gab es noch leckeres zu essen und zwischendurch auch Kaffee für die Eltern.

Michael Clausen