Seit 45 Jahren in Itzehoe

( Nur zu Trainingszeiten erreichbar )

Oelixdorfer Straße 2 - 25524 Itzehoe

Realistische Selbstverteidigung in Todenbüttel


Zum dritten Mal luden Kai Uwe Nielsen und sein Team zum Lehrgang ein und es war mal wieder ein voller Erfolg. Der Lehrgang war in kürzester Zeit ausgebucht und es gab eine lange Warteliste, musste man doch schon aus den vorrangegangenen Lehrgängen, dass dem Teilnehmer hier einiges abverlangt aber auch viel wissen kompetent weitervermittelt wird.

Wir waren mit einem kleinen Team vor Ort und absolvierten den Lehrgang mit Begeisterung. 5 Stunden intensives Training wurde uns von Kai und Marius seinem Co-Trainer versprochen und die hatten es in sich. Von einzelnen Auflockerungen ging es  dann schnell zum Technikprogramm weiter. Hier wurden einfache Handlungskomplexe erarbeitet und unter Stresssituationen geübt. Dies wurde sehr abwechslungsreicht gestaltet und die Zeit verrann wie im Fluge. Vielen Dank für diesen schönen Tag. Wir haben einiges mitgenommen.

Michael Clausen