Seit 45 Jahren in Itzehoe

( Nur zu Trainingszeiten erreichbar )

Oelixdorfer Straße 2 - 25524 Itzehoe

Prüfung 2014

Klein aber fein

Ju-Jutsu Kyu Prüfung bei der KSG–Arashi e.V.

5 Kinder und 4 Erwachsene stellten sich am Donnerstag dem Prüfer Andreas Meier, 1.Dan JJ.

 

Die Kinder begannen etwas zaghaft, konnten ihre Nervosität aber schnell ablegen und setzten die Prüfungsanforderungen gut um.

Bei den Erwachsenen schlug die Nervosität gleich zweimal zu. Sie konnte aber von Andreas schnell abgebaut werden. Hier sahen wir sehr schöne Prüfungen und wenn sich alle so weiterendwickeln, wird es eine Freude sein, diese bei der nächsten Prüfung wieder zu sehen. Das Potential ist jedenfalls vorhanden.

Alle Prüflinge bestanden ihre Prüfung vom zweiten gelben Streifen bis zum Grüngurt und können mit Stolz ihren neuen Gürtel tragen. Mit dem Überreichen der Urkunden verkündete Andreas, das Phillip an diesem Tag die beste Prüfung abgelegt hat. Da er leider nur einen „erfahrenen“ Angreifer unter den Prüflingen hatte, stellte sich Daniel mit zur Verfügung. Vielen Dank!

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge, macht weiter so!

Michael Clausen