Seit 45 Jahren in Itzehoe

( Nur zu Trainingszeiten erreichbar )

Oelixdorfer Straße 2 - 25524 Itzehoe

Kindertag 2017

Kampfsportgemeinschaft Arashi e.V. beim

Kindertag in Itzehoe

Am Sonntag den 21.5.2017 fand wieder der beliebte Kindertag in Itzehoe statt.


Im diesem Jahr konnten wir unseren Stand schon am Samstag aufbauen. Das ersparte dem ersten Team das frühe Aufstehen. Das sahen wir auch nicht alleine so, denn es herrschte reger Betrieb auf dem Gelände. Der Veranstalter bewachte über Nacht die einzelnen Stände und so konnten wir uns sicher fühlen, dass auch am nächsten Morgen noch alles da ist.

Das erste Team stellte dann bei hervorragendem Wetter die verbleibenden Gegenstände auf und bereitete sich auf den Ansturm vor. Das Wetter hielt sich den ganzen Tag über so dass auch die anderen beiden Teams in den Genuss der Sonne kamen. Das schöne Wetter lockte alles aus dem Haus, was laufen konnte und so mussten wir feststellen, dass wir mit unseren Preisen, die die Kinder am Glücksrad er drehen konnten, nicht auskamen. Schnell ging es noch mal los, um Nachschub zu organisieren was uns auch gelang. Als dann das dritte Team am Ende der Veranstaltung alles wieder im Anhänger verstaut hatte, waren alle zufrieden. Der Andrang und die informativen Gespräche lassen hoffen, dass sich der Aufwand für uns gelohnt hat. Auf jeden Fall hatten wir einen schönen Tag bei bestem Wetter.                                                                                                 Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern für ihren Einsatz. Das war mal wieder eine tolle Gemeinschaftsleistung von Euch. Es hat Spaß gemacht, mit Euch am Stand zu stehen.

Michael Clausen