Seit 45 Jahren in Itzehoe

( Nur zu Trainingszeiten erreichbar )

Oelixdorfer Straße 2 - 25524 Itzehoe

Kinderfest 2014


Wir von der KSG – Arashi waren wieder mitunserem Glücksrad und einem Infostand dabei.

Um 9 Uhr startete unsere erste Schicht mit dem Aufbau des Standes. Danach ging es auch gleich los und die ersten Kinder drehten an unserem Glücksrad. Zu gewinnen gab es Trainingsgutscheine        von 1 – 3 Monaten sowie als Trostpreis eine kleine Packung Haribo.

Als die dritte Schicht dann um 17.30Uhr den Stand wieder abbaute und in unserem Anhänger verstaute, konnten wir auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken. Nicht nur, das das Wetter mal wieder fantastisch mitspielte, wir hatten sehr viele informative Gespräche und am Dienstag auch   das erste neue Kind beim Training.

Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer (Erwachsene wie Kinder) sowie deren Eltern die es den Kindern ermöglicht haben, uns zu unterstützen. Ohne Euch währe diese Veranstaltung nicht möglich.


Michael Clausen