Seit 45 Jahren in Itzehoe

( Nur zu Trainingszeiten erreichbar )

Oelixdorfer Straße 2 - 25524 Itzehoe

Jugendfreizeit in Scharbeutz

Anfang Juni war es wieder soweit.


Mit insgesamt 19 Arashi-Mitgliedern (2 Betreuer und 17 Kindern und Jugendlichen) sind wir zur diesjährigen Freizeit des SHJJV nach Scharbeutz gefahren. Rekordverdächtige 170 Teilnehmer insgesamt! Großen Dank richten wir an die Referenten, Enno Häberlein, 5. Dan Ju-Jutsu – und die Jugendreferentin des SHJJV „Rinke“ Karina Schmidt, 3. Dan Ju-Jutsu. 

Aufgeteilt sowohl in Altersklassen als auch Graduierungen haben beide stets die Aufmerksamkeit aller Beteiligten mit aufeinander aufgebauten Technikreihen, aber auch bei den Kleineren mit spielerischem Geschick, für sich gewinnen können. Neben einer Trainingseinheit bei schönem Wetter direkt am Strand, oder wahlweise einer Abkühlung im Wasser, durfte natürlich auch das traditionelle Eis essen bei Mario, welches mit einer 170-köpfigen Warteschlange an der Promenade schon beeindruckend aussah, nicht fehlen. Ebenso das gemeinsame Grillen am Samstagabend war wieder Teil des gut gefüllten Programms.

Die Trainingseinheit am Sonntag wurde mit dem Mattenabbau beendet und ein sehr spaßiges und verletzungsfreies Wochenende ging zu Ende.



Danke nochmals,

Und bis nächstes Jahr